erster blog oder eigentlich der zweite des parkhotel matrei

so, also mein erster blog für das parkhotel matrei und überhaupt. eigentlich der zweite, denn den gleichen habe ich bereits über blogger vor ein paar tagen veröffentlicht.
keinen cent dafür bezahlt also schau ma mal was er wert ist. nun stellt sich die frage ob überhaupt und wenn ja, wer liest dann meine ersten zeilen. und dann natürlich auch noch ein passendes thema finden.. gar nicht so einfach.
da kommen mir doch so gedanken wie parkhotel matrei, ma3, wipptal, brenner basis tunnel, transalp, brennerautobahn, motorradfahren, bike, italienreise, bergsteigen, pflerscher tribulaun, navis, schmirn, skitourengehen, eisklettern, wandern, klettern, habicht, sonnenaufgang auf der serles, brennerbahn, sagwandpfeiler, gschnitz, matrei am brenner, verwechslungen mit matrei in osttirol, großglockner, zugreise, ausgezeichnet essen und trinken, … gott oh gott, das nimmt ja gar kein ende… und ich freu mich drauf.
mal schauen wie es weiter geht, der anfang ist gemacht, der erste blog geschrieben. bis dann.
dein florian obojes | gastgeber im parkhotel matrei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s