Skitouren im Wipptal

Seit Jahren schon bin ich ein begeisterter Skitourengeher: Kaum eine Region in Tirol ist besser dafür geeignet wie das Wipptal – eine Vielzahl von Skitouren; für Anfäng, Fortgeschrittene und fanatischen Athleten; sind zu bewältigen und zu genießen – nun auch unter der Leitung des DAV Summit Club.

Immer wieder habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich die beeindruckende Bergwelt Wipptals zwischen den Zillertaler und Stubaier Alpen für Tourengeher bekannter machen und somit auch für das Parkhotel Matrei attraktiver machen kann.
Imposante Berge wie der Olperer, der Feuerstein oder der Hohe Zahn, der Habicht sind nicht nur im Sommer reizvoll – auch in ein weißes Kleid gehüllt ist es besonders spannend, herausfordernd und schön diese zu erklimmen.
Aber es gibt auch leichtere Skitouren im Wipptal für Anfänger und leicht Fortgeschrittene, wie das Naviser Kreuzjöchl, die Ottenspitze oder Fischers Napf.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Lust auf mehr? Wenn auch du das Skitourengehen dem Pistenfahren bevorzugst, haben wir den ganzen Winter über ein paar Termine, um dir die Wipptaler Bergwelt auf eine ganz besondere und natürlich Art nahezubringen. Mehr Infos unter DAV Summit Club.
Vielleicht darf auch ich dich schon bald im Parkhotel Matrei zum Skitourengehen begrüßen!

Dein Florian Obojes | Gastgeber im Parkhotel Matrei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s