Housekeepingschulung mit Irmi Schüttelkopf.

Nein, nicht Bergsteigen, Klettern, Mountainbiken oder sonst was ist das Thema meines heutigen Blogs, sondern vielmehr die Fortbildung im Parkhotel Matrei. Ich gebe zu, dass das Housekeeping jene Abteilung ist, welche oftmals an mir vorbeischweift, gleichzeitig aber ist sie für das Hotel ungemein wichtig, da die meisten Gäste den Großteil ihrer Zeit in den Zimmern verbringt.

Sauberkeit, beinahe perfekte Anordnung, funktionierende Technik, angenehmes Klima, kuscheliges Bett – alles Wohfühlfaktoren, die darüber entscheiden, ob der Gast begeistert ist, es weitererzählt und wiederkehrt oder eben auch nicht.

Lange habe ich überlegt meinen Zimmermädels eine solche Schulung zu gönnen, da ich überzeugt bin, dass sich die Arbeitsmoral kräftigt, der Teamgeist gestärkt, die Arbeitszeit verkürzt, Gästezufriedenheit gesteigert wird und die Kosten sich senken.

Und in dieser Woche ist es soweit: Mit Irmi Schüttelkopf ist eine Frau im Betrieb, welche ihr Handwerk bis ins kleinste Detail versteht und lebt. Wir freuen uns auf eine tolle Woche!

More to follow.

Dein Florian Obojes | Gastgeber im Parkhotel Matrei

Ein Gedanke zu “Housekeepingschulung mit Irmi Schüttelkopf.

  1. Danke, lieber Florian, für deine Blumen und ich wünsche dir mit den , von ARHIS , geschulten Etagenfachfrauen viel Erfolg! Herzlichst, Irmi Schüttelkopf vom Wörthersee.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s